• Jobs Job bei BasseDruck GmbH

Mitarbeiter/-in Verkauf Innendienst

BasseDruck GmbH

Hagen

Hagen

Mitarbeiter/-in Verkauf Innendienst BasseDruck GmbH Hagen Telefonische Annahme und Ansprache Neu– und Bestandskunden; Identifizierung von Verkaufspotentialen; Komplette Vorkalkulation in Branchensoftware.

Mitarbeiter/-in Verkauf Innendienst Aufgabe: Telefonische Annahme Und Ansprache Neu- Und Bestandskunden Identifizierung Von Verkaufspotentialen Komplette Vorkalkulation In Branchensoftware Selbständige Angebotsabgabe Innendienstl Unterstützung Key-account Auftragsannahme Und Organisation Einkauf Von Komponenten Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Drucktechnischen Bereich (drucker/buchbinder/ Mediengestalter) Und Als Ideale Ergänzung Dazu Kaufmännische Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit Richtung Kunden Kollegen Lieferanten Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz In Modernem Familienunternehmen Transparente Führungskultur Junges Team Langfristige Perspektive Ist Seit 1902 Als Familienunternehmen Aktiv Am Markt Märkte Suchen Wir Im In - Und Ausland Den Kunden Bieten Wir Produktion Und Dienstleistung Eines Vollstufenbetriebes Siehe Wwwde Die Art Und Weise Wie Wir Unsere Kunden Und Märkte Bearbeiten Ist Der Erfolgsgarant Bitte Richten Sie Ihre Komplette Bewerbung Incl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per Post Oder E-mail An Katrin özkaya ( Oez@de ) Mitarbeiter/-in Verkauf Innendienst Telefonische Annahme Und Ansprache Neu– Und Bestandskunden Identifizierung Von Verkaufspotentialen Komplette Vorkalkulation In Branchensoftware Hagen

Mitarbeiter/-in Verkauf Innendienst
   BasseDruck GmbH (Hagen)

Technische/r Einkäufer/in (m/w/d)
   L. Brüggemann GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)